products

CU Edelstahl-Nahrungsmittelzangen, nicht rostende Hochleistungsküchen-Zangen

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Yang Jiang China
Markenname: Yue Hang
Zertifizierung: FDA,LFGB,CE ,CU
Modellnummer: FWKT7768
Min Bestellmenge: Satz 1000
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Kasten und pp. bauschen sich
Lieferzeit: Ein Monat
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Satz 10000
Detailinformationen
Material: Edelstahl Verpackung: Kasten
Art: Geräte Schlüsselwort: Küchen-Gerät
Verwendung: Hauptküche Eigenschaft: Stützbar, auf Lager
Markieren:

CUedelstahl-Nahrungsmittelzangen

,

Nicht rostende Edelstahlnahrungsmittelzangen

,

Nicht rostende Hochleistungsküchen-Zangen


Produkt-Beschreibung

 

Nahrungsmittelzangen, Edelstahl-Küchen-Zangen Hiash Hochleistungsfür das Kochen

 

 

Produktinformation

Schlüsselwort Küche UteKnsil
Deisng Moden
Farbe Siliver
Verwendung Hauptküche
Jahreszeit Aii-Jahreszeit
Funktion Multifunktions

 

 

 

Hohe Qualität

 

1. supereinfaches zu speichern und sauber---Dank das bequeme Loch am Griff, können Sie diese Zangen für einfache Lagerung einfach hängen. Nach der Anwendung, diesem Küchenhelfer eines guten Spülens unter Verwendung des Seifenwassers gerade zu geben oder es laufen zu lassen in der Spülmaschine.

2. erstklassiger hitzebeständiger Edelstahl---Meine Zangen wird völlig vom besten ungiftigen Edelstahl in Handarbeit gemacht, der nie verrostet oder korrodiert. Sie hat die Fähigkeit, extremer Hitze zu widerstehen, also können Sie Nahrung im Öl mit kompletter Leichtigkeit braten.

 

Hohe Temperatur beständig und einfach zu säubern

 

1. unglaublicher starker bequemer Griff---Meine Zangen ist sehr bequem zu verwenden und zu halten. Die Ringgriffe sind stark Gleitschutz, und haben nicht Grate. Die Größe ist gerade annehmbar und gibt die rechte Spannung auf dem Gelenk, damit die Nahrung in der festen Reichweite der Zangen bleibt.

2. Ein gutes, starkes Paar Zangen sind der Grundstein einer aktiven Küche. Hiash-Küchen-Zangen ist es vollständig hitzebeständig, und wird glänzend bleiben und funktionell jederzeit können Sie warme Küche in einem Sicherheitsabstand von Ihren Händen mit wenigem Risiko von Bränden leicht anheben oder leicht schlagen. funktionieren Sie glatter, kann in Fächer, genug verschoben werden oder gelegt werden, um Schönheit Ihrer Küche hinzuzufügen und es eine fantastische Geschenkidee für ein Einzugsfeierereignis machen.

 

Hohe Qualität trifft hohe Art

 

1. ist Griffergonomischer (Komfort) Stahlgriff stärker, rutschfest, die Nahrung fest zu greifen, die für das Drehen groß ist und allen Arten Nahrungsmittel keine Angelegenheit dienend die Größe oder die Form der Nahrung, einfach, greift er die Nahrung, so dort ist kein Risiko Ihrer ermüdenden Hand. Welches für das Drehen und das Dienen aller Arten Nahrungsmittel groß ist. es sehr benutzerfreundlich machen für Abendtisch oder Buffets.

 
 

CU Edelstahl-Nahrungsmittelzangen, nicht rostende Hochleistungsküchen-Zangen 0CU Edelstahl-Nahrungsmittelzangen, nicht rostende Hochleistungsküchen-Zangen 1CU Edelstahl-Nahrungsmittelzangen, nicht rostende Hochleistungsküchen-Zangen 2

Kontaktdaten
Maggie

Telefonnummer : +8613826040480

WhatsApp : +008613826040480

products

CU Stainless Steel Food Tongs , Rustproof Heavy Duty Kitchen Tongs

Basic Information
Place of Origin: Yang Jiang China
Brand Name: Yue Hang
Certification: FDA,LFGB,CE ,CU
Model Number: FWKT7768
Minimum Order Quantity: 1000 set
Price: Negotiation
Packaging Details: Box and pp bag
Delivery Time: A month
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union
Supply Ability: 10000 set
Detail Information
Material: Stainless Steel Packing: Box
Type: Utensils Keyword: Kitchen Utensil
Usage: Home Kitchen Feature: Sustainable, Stocked
High Light:

CU stainless steel food tongs

,

Rustproof stainless steel food tongs

,

Rustproof Heavy Duty Kitchen Tongs


Product Description

 

Food Tongs, Hiash Heavy Duty Stainless Steel Kitchen Tongs for Cooking

 

 

Product information

Keyword Kitchen UteKnsil
Deisng Moden
Color Siliver
Usage Home Kitchen
Season Aii-season
Function Multifunction

 

 

 

High quality

 

 1. Super Easy to Store and Clean---Thanks to the convenient hole at the handle, you can simply hang these tongs for easy storage. After using, just give this kitchen helper a good rinse using soapy water or run it in the dishwasher.

 2. Premium Heat-resistant Stainless Steel---My Tongs is fully crafted from the best non-toxic stainless steel that will never rust or corrode. It has the ability to resist extreme heat, so you can fry food in the oil with complete ease.

 

 High temperature resistant and easy to clean

 

 1. Incredible Thick Comfy Grip---My Tongs is very comfortable to use and hold. The ring handles are thick, anti-slip and do not have sharp edges. The size is just decent, giving the right tension on the pivot so that the food remains in the firm grasp of the tongs.

 2. A good, sturdy pair of tongs are the cornerstone of an active kitchen. Hiash Kitchen Tongs It is completely heat resistant, and will stay shiny and functional at all times you can easily lift or flip hot food at a safe distance from your hands with little risk of burns. operate more smoothly, May be suspended or placed in drawers, enough to add beauty to your kitchen, making it a fantastic gift idea for a housewarming event.

 

 High quality meets high style

 

 1. Handle Ergonomics (Comfort)Steel handle is thicker, non-slip, firmly grasp the food Great for turning and serving all kinds of foods No matter the size or shape of the food, easy does it grasp the food, so there's no risk of your hand tiring.Which is great for turning and serving all kinds of foods. making it very user friendly for dinner table or buffets.

 
 

CU Stainless Steel Food Tongs , Rustproof Heavy Duty Kitchen Tongs 0CU Stainless Steel Food Tongs , Rustproof Heavy Duty Kitchen Tongs 1CU Stainless Steel Food Tongs , Rustproof Heavy Duty Kitchen Tongs 2

Contact Details
Maggie

Phone Number : +8613826040480

WhatsApp : +008613826040480